Start
(1) Eingangsbereich, London, 1996, Ilfochrome, Diasec, 50 x 75 cm
(2) Schlachthof, London, 1996, Ilfochrome, Diasec, 50 x 75 cm
(3) Restaurant, London, 1996, Ilfochrome, Diasec, 50 x 75 cm
(4) Warteraum, London, 1996, Ilfochrome, Diasec, 50 x 75 cm
(5) Chemische Reinigung, Galway, 1994, Ilfochrome, Diasec, 50 x 75 cm
(6) Möbelgeschäft, Berlin, 1999, Ilfochrome, Diasec, 50 x 75 cm
36 Reading House 1
36 Reading House 2
36 Reading House 3
36 Reading House 4
Stadt, London, 1996, Ilfochrome, Diasec, 120 x 184 cm

 

Kunstlicht

1994 - 1998

Während der Zeichenkünstler mit Hilfe des „Disegno“ eine Welt erfindet, er konstruiert sie mit den Mitteln seiner Kunstfertigkeit neu, trägt der Maler mit seiner Sorgfalt und Aufmerksamkeit dazu bei, dass die gesehene Welt im Medium des Gemäldes, im Bild, als lebendige noch einmal erscheint. Er gibt mit einer gekonnten Hell-Dunkel-Behendlung den farbig erfassten Motiven, Personen, historischen Ereignissen, Landschaften, Gegenständen, Stillleben, dem Nature Morte, den Sujets, die er aus dem lebendigen Fluss der Gegenwart herausgefischt hat, Leben zurück, indem er sie zur ... mehr

>> Publikation